Was koche ich heute * Essensplan

Hallo Zusammen 🙂

Heute mal ein anderes “Was koche ich heute”, da ich grad meinen Wochenplan für’s Essen gemacht habe und dachte mir, ich könnte ihn ja mal teilen. Oft bin ich nämlich auch neugierig, was andere Personen so essen, einfach zur Ideenfindung. Vorwarnung: Es sind total langweilige Normalo-Dinge (die auch teilweise nicht vegetarisch sind).

Freitag: Toast Hawaii Selbsterklärend 😉 Aber wir haben Scheibletten Käse, der dringend weg muss und es ist das richtige Keine-Arbeit-Essen für nach einer anstrengenden Woche.

Samstag: Sandwiches. Einfach nur Brot mit fancy Zeugsdingen. 😉 Da ich Samstag unterwegs bin brauche ich was schnelles was ich auch mitnehmen kann.

Sonntag: Kartoffelrolle. Rezept habe ich auf Pinterest gefunden und es sieht so köstlich aus! Also wird’s ausprobiert. Rezeptlink

Montag: Bratreis mit Erbsen, Karotten und Frühlingszwiebeln. Ähnlich wie dieser hier .

Dienstag: Zitronenhühnchen mit Brokkoli. Noch ein Pinterest Fund

Mittwoch: Kartoffel-Möhren-Pizza (Eigentlich nur beides geraspelt und flach in den Ofen) mit Halloumi wahrscheinlich

Donnerstag: Kartoffeln mit Quark (Simpel aber immer gut)

Leave a Reply