A new year

Erstmal an alle, die dies lesen ein frohes neues Jahr, voller Erfolg, Gesundheit und Glück! Ich drücke Euch allen die Daumen, dass das, was Ihr Euch vornehmt und das, was auf Euch spontan zukommt, zu Eurer Zufriedenheit ausfällt.
Ich hatte ein wunderbares Sylvester mit viel Spaß, viel Alkohol, viel Raclette und vielen interessanten Neuigkeiten. Eingerahmt war das Ganze von wundervollen Tagen mit meinem Schatzi und es wird von Mal zu Mal schlimmer, sich wieder von ihm verabschieden zu müssen und tut ziemlich weh. Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr wirklich unseren Plan in die Tat umzusetzen und zusammen zu ziehen, damit wir nicht mehr diese Abschiede durchmachen müssen. Dass wir auch im Alltag funktionieren haben wir meiner Meinung nach mehr als ausreichend unter Beweis gestellt und ich freue mich so sehr darauf mein Leben mit ihm zu teilen. Aber wo ich grad von meinem Schatzi spreche: Wir haben ihm ja das perfekte Weihnachtsgeschenk geschenkt und seit er es bekommen hat, redet er ständig darüber und ich hoffe, dass das ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass er sich wirklich sehr freut. Es hat sich also gelohnt wochenlang sich immer auf die Zunge zu beißen, um nix zu sagen, denn jetzt ist er ein glücklicher Lord of Kerry 😉

Und dann hab ich auch noch vorhin erfahren, dass eine Freundin von mir jetzt anscheinend auch ihr “Herzblatt” gefunden hat. Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Lesern, die in einer Beziehung sind (ob frisch oder seit vielen Jahren), dass Euer gemeinsamer Weg voller Sonnenschein und wenig Stolperfallen ist. Anscheinend ist es wirklich so, dass man, wenn man denn den Richtigen/die Richtige gefunden hat, es wirklich ziemlich direkt weiß, dass das der/die für’s Leben ist. Irgendwie schnulzig, aber irgendwie auch wirklich einfach sehr schön. Das beste Beispiel dafür sind für mich persönlich immer noch meine Eltern, die sich nach 1 Jahr, 1 Monat und 1 Tag verlobt haben und seit dem (seit nun mehr 35 Jahren) sehr glücklich zusammen sind.

Ich möchte an dieser Stelle meinem Freund ein großes DANKESCHÖN aussprechen dafür, dass er im letzten Jahr, wo wirklich viel für mich nicht so gelaufen ist, wie ich es gern gehabt hätte, immer an meiner Seite war, mich getröstet hat und mir Mut zugesprochen hat. Ohne Dich, mein Schatz, wär ich im letzten Jahr sehr oft verzweifelt. Danke für Deine Liebe und danke, dass Du für mich da bist. Ebenso möchte ich meinen Freunden hier DANKE sagen. Danke, dass es Euch gibt und dass Ihr immer an meiner Seite ward und sowohl viel Sonnenschein als auch viel Regen mit mir geteilt habt. Ihr wisst, dass ich auch für Euch da bin.

So sorry *tränenwegwisch* Ich musste das jetzt mal loswerden aber höre schon auf, auf die Tränendrüse zu drücken 😉

Ich starte auf jeden Fall erholt und glücklich in das neue Jahr und hoffe, dass ich so mit allem, was da auf mich zukommt, fertig werden kann…nein, ich weiß, dass ich es kann, denn ich weiß, dass ich meinen Schatz, meine Eltern und meine Freunde hab, die mich auffangen. Ich hoffe, dass Ihr, liebe Leser, auch mit Sicherheit sagen könnt, dass Ihr alles schaffen werdet, denn auch für Euch gibt es jemanden, der Euch hilft alles durchzustehen.

Happy new year!

3 thoughts on “A new year

  1. Weil wegen – ich hab da nämlich diesen TITEL bekommen! Ehrlich! Also, für die, die’s jetzt noch nicht wissen… >:D

    Ja, ich glaube, wenn ich die Klappe nicht halten kann, ist das ein ziemlich verdammt gutes Zeichen.

    Für die guten Zeiten – und die schlechten. Ich bin auch schwierig genug und du rennst nicht weg. 🙂

Leave a Reply