Happy Place

Seit Montag zurück von der FedCon und jetzt doch mal wieder einigermaßen hergestellt. Was hatte ich für ein grandiooooses Wochenende. Das lag gar nicht so sehr an dem, was die FedCon-Orga einem so bietet, denn das Durchhaltevermögen für Panels hab ich, seit ich in der Uni schon täglichen stundenlang in Vorlesungen sitze, irgendwie schon lang nicht mehr aber die Party, Leute, die Party! Darüber hinaus ist die Tatsache, dass man auf den Cons sein nerdiges freakiges Fangirl mal ans Tageslicht lassen kann, ohne für völlig bekloppt abgestempelt zu werden, ist auch einfach Gold wert. Und so haben meine Lieblingszimmernachbarinnen und ich nach einem anfänglichen Zögern unserem innerlichen Fangirl freien Lauf gelassen und hatten ab Samstag Nachmittag unser Happy Place-Zimmer kreiirt. Hinzu kamen dann Abends noch viel zu viele Purple Nurples was in wahnwitzigem Gekicher und erstaunlich kreativen Ergüssen endete. Man was hab ich gelacht wie schon seit Monaten nicht mehr. Sonntag nach verrückten Geldeinnahme- und Flashmob-Ideen tat mir dann auch endgültig mein Gesicht weh vom ständigen Lachen. Diese Con war für mich eindeutig eine der besten auch wenn sich so viele andere beschweren. Ich hatte einfach immens viel Spaß und genau die Seelenstreicheleinheiten, die ich grad brauchte. Danke Euch!!! Und ich freu mich wahnwitzig auf alle Cons, die mit Euch folgen werden! 🙂

One thought on “Happy Place

  1. Aha! Du wolltest einen Eintrag an mir vorbei schummeln? Nicht mit mir, NICHT MIT MIR! 😉 Jedenfalls kann ich sagen, dass du definitiv selten derart viel am Telefon gelacht hast. Außer, wenn wir Joookes gemacht haben. Aber ich glaube, nichtmal dann. Allerdings stimme ich für eine neue Kampagne: Fans gegen Star-Poetry! *g*

Leave a Reply