Mission failed. Task deleted.

Das war es dann mit dem großartigen Plan heut nach Hamburg zu fahren *seufz* Ab Hannover nordwärts scheint das Schneechaos zu herrschen, es gibt zahlreiche Unfälle, die Autobahnen sind voll und die U- und S-Bahnen in Hamburg fahren scheinbar auch kaum mehr. Und da ich eine Mutter habe, die bei 2 Schneeflocken panisch im Kreis rennt werde ich mal ihr Nervenkostüm nicht zu sehr strapazieren und bleibe deshalb noch bis morgen im Süden. Das wirft mich etwas aus der Bahn, denn ich bin gar nicht gut darin Tasks abzubrechen und somit brauche ich erstmal Zeit damit klar zu kommen, dass Task-Heimfahrt deleted ist und ich den auf morgen verschiebe. Irgendwie komisch so mit leerem Kühlschrank und auf gepackter Tasche noch hier zu bleiben aber wenigstens hat mich Julie auf die grandiose Idee gebracht, dass ich meine Tiefkühlpizza, die ich noch hab, vernichten kann heut abend und werde demnach nicht dem Hungertod anheim fallen. Puh, gerettet. Und dann hoffe ich, dass die Wettervorhersagen stimmen und der liebe Wettergott mein Auto inkl. mir nach Norden lässt. Meine Eltern hatten auch schon die Idee, dass ich mit der Bahn fahren sollte aber mit dem Gepäck: Nein Danke. Und ich hab mich sicher nicht so mit den Geschenken gestresst, nur damit ich die dann irgendwie per Post verschicke und noch nicht mal den Spaß hab, beim Auspacken dabei zu sein. Blöd blöd. Deshalb nö.

Aber trotz allem ist mein Schatzi viel zu weit weg und das ist ebenso blöd blöd aber wenigstens sehe ich ihn über Silvester. The yay! Ich hätte jetzt wirklich Lust mich mit einem schäbigen Roman auf das Sofa zu kuscheln und einen Tag Urlaub zu genießen, aber ich hab weder das Buch noch die Zeit. Freue mich auf März wo ich mir einfach sinnlos viele Bücher bestellen werd und unglaublich viel lesen werden. Jawohl. Erstmal denke ich werde ich diese Black Dagger-Serie lesen die ja anscheinend schäbig großartig ist. Und Wreaththu könnte man ja auch noch mal….na ich werd sehen was ich schaffe 😉 Und jetzt: TK-Thunfisch-Pizza *freu*

One thought on “Mission failed. Task deleted.

Leave a Reply