Neues Jahr Dinge

Jetzt komme ich auch mal wieder dazu etwas zu schreiben, nachdem Weihnachten chaotisch und Silvester besucherreich waren. Ich hoffe, Ihr seid alle gut reingeflutscht ins neue Jahr. Das letzte Jahr braucht in meinen Augen eigentlich keine Zusammenfassung, da es ein recht beschissenes Jahr war, sieht man von meinem tollen Freund ab 😉

Das Jahr hat auch etwas beknackt aufgehört und ebenso beknackt angefangen. Nein, nicht generell, aber ich habe grad in den letzten paar Wochen mal wieder meinen grundsätzlichen Glauben an das Gute im Menschen verloren bzw. hätte ihn verloren, wäre er nicht eh schon quasi weg gewesen. Irgendwie spinnen grad alle möglichen Leute, agieren hinterrücks, lästern wie beknackt, werfen sich ins Gesicht Dinge vor und so weiter und so fort. Grad ist es echt ziemlich anstrengend, aber sehr wahrscheinlich ist es, wie so viele Dinge, auch nur eine Phase. Würd mich aber freuen, wenn die sich bald mal legen könnte. Dennoch, hat mir die Zeit auch wieder gezeigt, was für tolle Menschen ich doch kenne. Also ein klassisches Auf und Ab Gedöhns.

Ansonsten sind meine Tage geprägt von Zukunftsüberlegungen sowohl für mich als auch für Solan. Mal gucken, was das wird.

2 thoughts on “Neues Jahr Dinge

  1. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euren Weg schon ausklamüsern werdet. Vor allem weiß ich: das kriegt ihr schon hin 🙂

Leave a Reply