You, me, friends, fun.

Mittlerweile ist Solan nun auch wirklich richtig “angekommen”. Das Leben zu zweit ist fantastischer als gedacht was ziemlich fantastisch ist 🙂 Zwar steht noch eine Ecke im Wohnzimmer mit Kisten voll aber größtenteils ist alles eingezogen und bequem. Vor allem zu zweit einschlafen und das jede (!) Nacht ist wundervoll. Zur Zeit haben wir eine gemeinsame Freundin zu Besuch was unglaublich entspannt und auch großartig ist. Gestern abend wurde sie schon mit zum Vampire geschleppt und da es ihr gefallen hat werd ich sie morgen wieder mitschleppen. Zum Glück ist sie so nerdy wie wir und so stört es auch nicht wenn wir 3 gleichzeitig vorm Rechner hängen. Ansonsten ist soweit auch alles recht sonnig (naja außer das Wetter) 🙂

6 thoughts on “You, me, friends, fun.

  1. Das klingt großartig!
    Ich hab ja alles nur so halb mitbekommen. Bist du auch umgezogen, oder wohnt Solan “nur” bei dir?
    Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich.

Leave a Reply