Am Wochenende habe ich den nächsten größeren Batzen abgearbeitet und festgestellt, dass ich mich rein aus Lust- und Zeitfaktoren nicht an meine ursprüngliche Liste der Abarbeitung halten kann und möchte. Also nutze ich diese eher als To Do Liste und arbeite das ab, worauf ich Lust habe bzw. wofür ich Zeit habe.
An diesem Wochenende waren dies einerseits die CDs und die Film-DVDs (Computerspiele kommen wann anders) und der nächste größere Teil der Kleidung nämlich Pullover, Hosen, Röcke, ein Teil der Oberteile und die Schuhe sowie die Bettwäsche und Handtücher.
Das Resultat ist ein riesiger Haufen an Mülltüten (ca. 12) wovon ein Teil der Kleidung an das DRK geht und der Rest eben Müll ist aber von mir separat zum Abfallhof gefahren werden muss da es einfach so viel ist, dass es nicht in die Hausmülltonnen passt. Ein Teil der CDs ist bereits mit Herrn Schatzens aussortierten CDs auf dem Weg zu Momox und bringt uns Geld ein.
Hier der aktuelle Müllsackhaufen, der im Wohnzimmer auf Abtransport wartet:
Und hier jetzt der Bilder-Ablauf:
Alle meine DVDs. Aussortiert wurde nur ein ganz bißchen.
Alle CDs vor der Sortiertung.
Dies ist der Haufen der aussortierten CDs. Ein Teil davon geht zu Momox, der Rest in den Müll.
Und so hübsch sieht das CD-Regal jetzt aus. Noch richtig viel Platz für die CDs von Herrn Schatz.
Alle Bettwäsche, die aussortiert wurde. Formschön vor dem bereits beginnenden Müllsackstapel.
Und so sieht das Regal mit den großen Handtüchern und der Bettwäsche jetzt aus. Endlich passen auch die großen Bettlaken mit hinein. Es sind jetzt nur 2 Gäste-Bettwäschen und ein extra Set für uns.
Hier sieht man unten die Handtücher (Bad und Küche) die wir behalten und oben welche wegkommen.
Dies ist der Schuhhaufen des Grauen, sprich ALLE Schuhe, die ich besitze.
Dies sind sortiert die Schuhe, die ich behalte.
Und hier alle Schuhe, die wegkommen. Links der Haufen für Freunde / das DRK und rechts die, die zu abgelatscht sind und in den Müll gehen.
TADA! Ein aufgeräumter toller Schuhschrank!
Alle meine Pullover auf einem Haufen.
Die Pullover kommen weg.
So sieht mein Pullover-Fach jetzt aus. Der rechte hintere Stapel sind nur Rollkragen-Pullover aber die mag ich alle gerne. Also immer noch viele Pullover aber die mag ich alle und ziehe ich auch an.
Hier ist ALLE hängende Kleidung aus meinem Kleiderschrank zu sehen. Ich hatte auf dem Bett noch Stapel mit Hosenanzügen/Blazer, Kleider, Röcke und Hosen gemacht. Vorne unten sieht man, dass ich schon direkt beim Rausräumen aussortiert habe.
Und dies ist der riesige Haufen aller hängenden Kleidung, den ich aussortiert habe.
Der Kleidungshaufen von eben füllte wie man sieht 5 Säcke.
Und so sieht mein Schrank jetzt aus. Man kann schlecht erkennen, dass ich wirklich bestimmt 70 Prozent aussortiert habe aber vielleicht erkennt man es besser, wenn man sich die Vorher-Fotos anschaut.
Wow!!!
… wer oder was ist Momox?
So ein Ankauf- Verkaufdingens. Guckst Du Internet.