Update

Ich habe nach sehr langer Zeit mal wieder die 101 in 1001 Seite aktualisiert. Außerdem versuche ich mich immer noch dazu zu motivieren mehr zu bloggen…eine nie enden wollende Geschichte. Derzeitige Idee ist auch Rezepte hier aufzulisten als Inspiration für “Was koche ich heute”. Ebenso habe ich vor kurzem das Buch von Marie Kondo gelesen (Magic Cleaning ) und Herr Schatz sowie ich werden die Methode wohl anwenden um Auszumisten bevor es an den Umzug geht. Meine aktuelle Idee ist, dass ich hier unsere Fortschritte und dergleichen festhalte. Lasst mich darüber nachdenken! 🙂

Finally!

Endlich habe ich es geschafft die erste Frage des “Writer’s Blog” zu beantworten, welches Ihr unter der Seite Kreativität hier findet. Puh! Hoffentlich geht der Rest   schneller 😉

Ansonsten ist übrigens alles fluffig in meinem Leben, außer, dass ich ab Samstag alt bin 🙂

Nützt ja nix

Sodala, die RingCon 2010 wäre überstanden. Die 9. insgesamt, somit meine 8.. Dieser Gedanke kommt leicht schockierend, wenn ich bedenke, dass ich diesen Kram seit 8 Jahren mache ABER ich habe beschlossen da einfach nicht drüber nachzudenken, vor allem nicht in einem negativen Rahmen, denn dazu macht die ganze Sache einfach viiiiiiel zu viel Spaß. Continue reading

Willkommen!

Hallo zusammen! Hier ist also mein neuer Blog, bei dem ich hoffentlich auch bleibe. Hier auf dieser Seite findet Ihr meine privaten Blogs, auf der anderen Seite, die sich “Charakterblogs” nennt, findet Ihr, wie der Name schon sagt, Blogs von Charakteren, die ich mit Rollenspielhintergrund schreibe Continue reading