Nützt ja nix

Sodala, die RingCon 2010 wäre überstanden. Die 9. insgesamt, somit meine 8.. Dieser Gedanke kommt leicht schockierend, wenn ich bedenke, dass ich diesen Kram seit 8 Jahren mache ABER ich habe beschlossen da einfach nicht drüber nachzudenken, vor allem nicht in einem negativen Rahmen, denn dazu macht die ganze Sache einfach viiiiiiel zu viel Spaß. Und nächstes Jahr das Ganze dann mit Schatz zusammen. Woopeedoo!

Darüber hinaus habe ich anscheinend jetzt mal endlich die Post-Con-Erkältung hinter mir, die dieses Jahr in ungeahnter Härte zugeschlagen hat. Und das dann noch völlig fies hinterhältig angeschlichen so dass es mir ne Woche lang jeden Tag etwas schlechter ging und ich dann ab Freitag so richtig lag, aber das ist jetzt zum Glück vorbei. Die beknackte Sache daran ist, dass ich damit die erste Uniwoche verpasst habe und nun mal sehen muss, ob ich überhaupt alle Seminare hab, die ich brauche. Drückt mir die Daumen. Davon ab werd ich nächste Woche dann doch eine Bewerbung schreiben, die ich eigentlich nicht schreiben wollte, aber wie der Icon sagt…und so…ne. Schaun wir mal.

Ansonsten ist das Leben zu zweit immer noch richtig fluffig und schön. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Yay, ich hab auch mal was richtig gemacht! Ich glaube, er ist auch so langsam vollständig hier angekommen auch wenn er viele Tage damit verbringt von Amt A nach Amt B zu rennen. Aber es scheint als würde er sich endlich auf der Zielgeraden befinden. Jetzt muss er nur noch einen Job finden 🙂

Am Donnerstag kriegen wir besuch von einem gemeinsamen Freund und der wird auch direkt zum Vampire mitgeschleppt, was kein unerheblicher Grund dafür ist, dass er überhaupt kommt, da er eine unerklärliche Faszination zu Lehni entwickelt hat obwohl er den Char quasi gar nicht kennt. Ich hoffe, ich enttäusche ihn nicht und er hat viel Spaß am Donnerstag.

Joa, ansonsten spürt man das Jahresende quasi täglich näher rücken und manchmal fühle ich mich wie 80 wenn ich das Gefühl hab, dass doch grad erst Silvester war. Dennoch freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit und unser erstes Weihnachten zu zweit in einer Wohnung samt Baum, buntem Teller und Adventskranz. Habt Ihr eigentlich schon nen Baum? *insider* *grins*

2 thoughts on “Nützt ja nix

  1. 1) Ich hoffe doch, ich kann bei der 9./ 10. Con dann dabei sein 😉
    2) Was heißt hier ‘mal’ was richtig gemacht, ich wette, da gabs noch ein zwei Dinge mehr. Mir würde welche einfallen.
    3) Sagte ich schon, dass ich voll am A*** der Welt wohne?
    4) PREUSSEN
    5) Auch wenn das nen Insider ist: Nö, ich habe keinen Baum. Obwohl det knapp werden könnte, wir haben ja quasi schon Ende November 😉
    6) Ich sollte schlafen gehen, muss morgen auch wieder arbeiten.

  2. Achja, mit Nec und euch zum Vampire gehen wäre lustig… macht ihn mir nicht kaputt, den Schnuffi!

Leave a Reply