Leider ist es nicht möglich (zumindest nicht mit meinen WordPress “Kompetenzen”) auf der Hauptseite jene Kategorien und auf einer anderen Seite andere Kategorien sichtbar zu machen. Zumindest ist es möglich von der Hauptseite einige Kategorien zu verbannen und aus diesem Grund kann man jetzt meine Charblogs als Links zu den Kategorien auf der zweiten Seite finden. Vielleicht finde ich eines Tages ja noch eine bessere Lösung aber für den Anfang find ich es schon ganz ok. Aber ich muss ja zugeben, so viel mit WordPress und HTML und Gedöhns wie ich es seit vorgestern tue, habe ich mich noch nie auseinander gesetzt und es ist wirklich erstaunlich, was man so hinkriegen kann. Das sieht man jetzt vielleicht (noch?) nicht an dieser Seite, aber ich habe für einen Freund eine Seite erstellt und muss sagen, ist schon faszinierend, was alles geht. Ich werd dann versuchen mein neues Wissen auch mal hier anzuwenden. Aber heute erstmal durchatmen, nur Blogs importieren und dann eventuell nachher zum Mittelaltermarkt.
Sag mir, wenn Du raus hast, wie man das mit den beiden Blogs löst 🙂 Mich hat es ja beinahe gewurmt, dass ich das nicht rausbekommen konnte. Mal ganz ab davon, dass ich die Idee, die Charblogs auch im privaten Blog zu sammeln, toll finde!
Ich muss ja gestehen, ich finde es so gar nicht so schlecht. Also mit der Liste. Macht es irgendwie übersichtlicher. Und ich hab schicke Sternchendinger gefunden 😉 Aber ich sage Dir bescheid, sollte ich es finden.
AH! Wieso ist es regenbogenfarben?!? Das ist ja grauenvoll!!!
Wahrscheinlich wird so der Autor hervorgehoben. Unsere beliebte style.css kann das Problem lösen 😉
Juhei *kopfüber in style.css stürz*
Ha! Regenbogen in your face! 🙂
Yeah! 😀 Damit kann ich ja beruhigt ins Bett gehen. Der fiese Regenbogen ist weg!
Und ich finde noch irgendwie raus, wie ich ein Userbild einstelle…das ging doch sonst so einfach? Verwirrend…
Arghs und wie das “says” oben weggeht. Comments.php hilft nicht weiter oO
Schön, wieder von dir zu lesen. 🙂