Leider bin ich am Osterwochenende nicht so voran gekommen, wie ich es eigentlich wollte, da ich sehr krank war. Dadurch hatte ich nicht die Kraft irgendwas großes in Angriff zu nehmen und noch dazu raubt es mir grad sehr viel Motivation, dass diese 15 Müllsäcke oder was das sind daheim noch rumstehen und ich bisher einfach nicht dazu kam sie wegzubringen.Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe zumindest schon mal 7 zu der Spendeneinrichtung zu bringen und dann in der nächsten Woche den Rest zum Müllhof. Wenn es dann wieder etwas freier in der Wohnung ist, dann kann ich auch mit dem Rest weiter machen aber im Moment habe ich einfach nicht den Platz um noch mehr auszusortieren und das schlaucht ganz schön.
Generell bin ich dadurch in einer Umzugs-Bauchschmerz-Phase, da wir immer noch keine Küche gekauft haben und ich nicht weiß ob die Zeit jetzt nicht schon zu knapp ist aber ich würde wirklich nicht gerne ohne Küche umziehen. Naja mal schauen. Ich hoffe, dass wir es morgen schaffen zumindest schon mal was anzugucken und dann auch mal zu fragen wie lang es dauern würde. Und dann müssen auch noch alle anderen Möbel gekauft werden. Dadurch, dass wir so viel nicht da waren, dann krank und jetzt wieder nicht da, gerate ich ganz schön in Verzug. Im Moment ist die Wohnung komplett chaotisch und obwohl ich schon echt viel sortiert habe, habe ich nicht so das Gefühl, dass es ordentlicher ist weil eben noch die ganzen Müllsäcke rumstehen und Kartons etc..
Ich bin jetzt also zwangsweise bis nächste Woche ausgebremst was das Ausräumen betrifft und auch wenn ich eigentlich noch nicht in Zeitnot bin dadurch, fühlt es sich schon so an vor allem, weil ich einfach das Ziel vor Augen habe und endlich weiterkommen möchte. In diesem Chaos-Zwischenstadium sieht es halt andauernd völlig unaufgeräumt und furchtbar aus und man kommt nicht zur Ruhe. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche dann gut weiter komme.
Fotos von den paar pinöpeligen Dingen, die ich am WE gemacht habe, habe ich nicht gemacht, da es voll unspannendende Kleinkategorien waren. Meinen aktuellen Status kann man wie stets auf der “KonMari Aktuell” Seite hier im Blog sehen.